Agrimaster

Agrimaster

Anfang der 80-er Jahre gründete sich das Unternehmen Agrimaster. Die Idee hinter der Gründung war es die Einsichten, Erfahrungen und neue Techniken bei Schlegeltechniken in der Praxis umzusetzen. Für die Entwicklung der Produkte war eine enge Zusammenarbeit mit Landwirten, Lohnunternehmern und anderen Verwendern notwendig. Durch die verschiedenen Praxiserfahrungen entwickelte sich das Produkt.

Die wichtigsten Punkte in der produktion dieser entwickelten Produkte sind die Qualität, Zuverlässigkeit und die Begeisterung für die mechanische Innovation.

Eine Unternehmensphilosophie die gefruchtet hat.

Seit nun mehr als 28 Jahren bietet die Firma Agrimaster optimale Lösungen für innovative Maschinen in der Landwirtschaft, beim GaLaBau, im kommunalen Bereich und in der Forstwirtschaft.

Heute ist Agrimaster eine der Größten Schlegelmulcher-Produzenten Italiens. Mit über 5500 Einheiten pro Jahr verteilt über mehr als 300 Modelle.

 

Zur Herstellerseite