McConnel

McConnel
Von den einst weltweit ersten zu den besten der Welt. Das erste Produkt der Firma McConnel war eine Heckenschere, die an einem Traktor montiert war. Mit dieser Erfindung war McConnel die erste Firma, die dies machte. Seit der Gründung in den 1940er Jahren glänzt die Firma mit Qualität, Innovation und neuster Technologie.
Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen bietet McConnel das umfassendste Angebot an Power Arms, Kreisel- und Schlegelmähern sowie Anbaumaschinen mit mehr als 100 verschiedenen Modellen und tausenden verschiedenen Bauoptionen.
Die große Mehrheit der McConnel-Maschinen und -Komponenten wird in den beiden britischen Produktionsstätten des Unternehmens entwickelt, gebaut und getestet.
Auf der ganzen Welt sind McConnel-Maschinen vertreten. Zufriedene Kunden lassen sich sowohl in Deutschland,England und den Niederlanden finden, wie auchin China und Kanada, Neuguinea und Neuseeland.


Zur Herstellerseite