Iseki

Iseki

Die neuen Iseki Allrad-Traktoren: starke Leistung für ein schmales Budget

 

Die Firma Iseki wurde im Jahre 1926 in Japan gegründet, das fast 100 Jahre alte Unternehmen sticht mit seiner Kombination aus japanischer Präzision und deutschem Erfindergeist hervor, dadurch steht Iseki schon seit langer Zeit für Kompetenz, Langlebigkeit und maximaler Produktivität. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Traktoren und setzt sich das Ziel, mehr Nachhaltigkeit und maximale Effizienz bieten zu können. Jetzt bringt Iseki eine neue Modelllinie heraus, die Allrad Traktoren. Diese zählen unter die Kompakttraktoren bzw. Kleintraktoren und sind für einen Verhältnismäßig geringen Preis zu erwerben, wenn man das im Verhältnis zu anderen Markentraktoren betrachtet. Iseki hat bei dem Konzept der neuen Modelllinie darauf geachtet die Bedienung möglichst simpel zu gestalten, damit die Maschinen sowohl von Profis, als auch von Privatanwendern genutzt werden kann.

 

Die Kompakttraktoren im Vergleich

 

Mit der neuen Serie bringt Iseki vier neue Traktoren auf den Markt, den TM31, TM32, TLE3 und TLE4. Doch was ist so besonders an den Modellen?

 

 

Iseki-TM31-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Ganzjahresmaschine-stavermann-de61bb750b5c989Iseki-TM31-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Ganzjahresmaschine-im-Einsatz-stavermann-de61bb750ac3e2e

 

Der TM31 Ganzjahrestraktor

 

Fangen wir mit dem TM31 und damit dem günstigsten, als auch dem kleinsten Modell an. Mit einer Außenbreite von nur 1 Meter ist der Kompakttraktor schmaler als so manches Auto und ist auch noch sehr beweglich aufgrund des kleinen Radstands und dem großen Lenkradius. Die Leistungsfähige Ganzjahresallradmaschine kann zum Mähen, Kehren, Räumen, Transportieren als auch zum Holzernten genutzt werden. Dank qualitativ hochwertiger Technik bleibt die Maschine ein langjähriger Begleiter auf den man sich verlassen kann.

 

 

 

 

 

 

Iseki-TM32-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Ganzjahresmaschine-im-Einsatz-stavermann-de61bb7509c0ad0Iseki-TM32-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Ganzjahresmaschine-stavermann-de61bb750a41ff8

 

Die TM32 Ganzjahresmaschine

 

der Frontscheibe für er TM32 mit 8 Vor- und Rückwärtsgängen ausgestattet, besitzt einebequeme 2-Pedal-Steuerung und eine Softanlauffunktion für mehr Komfort. Mithilfe des schnellen Richtungswechsels von Vor- auf Rückwärtsfahrt, verliert man keine Zeit mehr beim ein uns aus Parken und erledigt seine Arbeit noch schneller freie Sicht. Transportieren, Mähen, Kehren und Ernten 365 Tage lang im Jahr, der Traum eines jeden Traktorliebhabers, ebenfalls ist der TM32 mit 8 Vor- und Rückwärtsgängen ausgestattet, besitzt eine bequeme 2-Pedal-Steuerung und eine Softanlauffunktion für mehr Komfort. Mithilfe des schnellen Richtungswechsels von Vor- auf Rückwärtsfahrt, verliert man keine Zeit mehr beim ein uns aus Parken und erledigt seine Arbeit noch schneller.

 

 

 

 

Iseki-TLE3-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Universalschlepper-Ganzjahresmaschine-stavermann-de-261bb75093e294Iseki-TLE3-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Universalschlepper-Ganzjahresmaschine-im-Einsatz-stavermann-de61bb7508b77f5

 

Der TLE3 Eco-Universalschlepper

 

Dieser Kompaktraktor mit einer Gesamtlänge von 3 m kommt mit ordentlich Leistung unter der Motorhaube. Mit 39 PS und 1000 kg Hubkraft lassen sich schwere Anbaugeräte wie z. B. einer Bodenfräse leicht und schnell schleppen. Der starke 3 Zylinder Dieselmotor erreicht im Vorwärtsgang spitzen Geschwindigkeit von bis zu 27 km/H. Der Vorwärts- und Rückwärtsgang kann konstant geregelt werden und muss selten Gewartet werden, dank der selbstschmierenden Hydropumpe.

 

 

 

 

 

 

Iseki-TLE4-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Universalschlepper-Ganzjahresmaschine-im-Einsatz-stavermann-de61bb7507a71fd

Iseki-TLE4-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Kompakttraktor-Universalschlepper-Ganzjahresmaschine-stavermann-de61bb750834ef2

 

TLE4, der Preiswerte Traktor mit Profi Qualität

 

Die 3,45 m lange Kraftmaschine kommt besonders gut bei Profis an. Mit 1200 KG Hubkraft verfügt über ein Schaltgetriebe mit serienmäßigen Allradantrieb. Unter der Haube ist ein 4 Zylinder starker Dieselmotor mit 47,6 PS. Die Bedienung ist bei diesem Modell etwas schwieriger als bei den anderen Kleintraktoren, weshalb diese auch besser bei Profis ankommt, dennoch ist es kein Problem für Einsteiger den Umgang mit der Maschine zu erlernen. Der Iseki Traktor ist Ausgestattet mit einem ergonomischen Einzelhebel, 4 farblich gekennzeichneten Hydraulikanschlüssen der beiden Steuerkreise, einer mechanischen Wendeschaltung und 8 Vor- sowie Rückwärtsgänge.

 

 

 

Fazit über die neuen Iseki Modelle

 

Die Allrad-Kleintraktoren sind immer eine gute Wahl für Anfänger als auch für Profis, da Sie einfach zu bedienen sind, aber dennoch mit vielen Anbaugeräten kombinierbar sind und als Ganzjahresmaschinen genutzt werden können. Vorteile bieten Sie durch die hohe Qualität und Technik die man mit Profiklassen vergleichen kann und bereits zu kleinen Preisen erhältlich sind. Die Maschinen haben eine lange Lebensdauer und sind sehr kompakt, außerdem bieten Sie ein breites Anwendungsfeld an, was die Arbeit in der Landwirtschaft als auch bei kleineren und mittleren Flächen deutlich vereinfacht.

Isekis-neuen-Kompaktschlepper-Kleintraktor-Modelle-TM31-TM32-TLE3-TLE4-2-0

iseki-th5-traktor
Iseki

Iseki TH5 Traktor

Preis auf Anfrage
Iseki_TLE4
Iseki

Iseki TLE 4490 AL Traktor

Preis auf Anfrage
Iseki_TLE3
Iseki

Iseki TLE 3400 AHL Traktor

Preis auf Anfrage
Iseki_TM32
Iseki

Iseki TM 3267 AL Traktor

Preis auf Anfrage
Iseki_TM325dea6848ad9ef
Iseki

Iseki TM 3217 AL Traktor

Preis auf Anfrage
Iseki_TM31
Iseki

Iseki TM 3185 A Traktor

Preis auf Anfrage