Chancen nutzen - Karriere bei Stavermann!

Vom Auszubildenden bis zur Fachkraft – engagierte Menschen, die ein solides Unternehmen ebenso zu schätzen wissen wie ein junges Team, sind bei uns herzlich willkommen.
Solange es Grün gibt, gibt es für uns was zu tun. Das kontinuierliche Wachstum ist Grundlage unseres Geschäfts.
Zu einem der wichtigsten Grundsteine gehört unser Personal. Deswegen sind wir immer an kompetenten Auszubildenden, wie auch Fachkräften interessiert. An jeder unserer zehn Filialen bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiären Arbeitsumfeld. Jährlich bilden wir mehrere Auszubildende in bis zu fünf verschiedenen Berufen aus.

 

Aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote

Zweiradmechatniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
Beginn: sofort
Elektriker / Mechatroniker für Kärchergeräte
Beginn: sofort
Mechatroniker für Gartengeräte und Kommunalmaschinen
Beginn: sofort

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

in Wallenhorst und Bad Zwischenahn

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Beginn: 01.08.24

Ausbildung zum / zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/in

Ausbildung zum / zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/in

Ausbildung zum / zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
Beginn: 01.08.24

Kein Job dabei?

Initiativ-Bewerbung

Kein Job dabei?
Beginn: sofort

 

 

 

Ihr Ansprechpartner
Vollständige Bewerbungen bitte schriftlich an:

Stavermann GmbH
Stefan Ludwig
Ruller Straße 2
49134 Wallenhorst

Oder per E-Mail an: bewerbung@stavermann.de


Über Stavermann
Solange es Grün gibt, gibt es für uns was zu tun. Das kontinuierliche Wachstum ist Grundlage unseres Geschäfts. Und das seit 1875. Seit der Gründung des Ursprungsbetriebes hat sich das Unternehmen in soliden Schritten zur heutigen Größe entwickelt. 

Zu unserem Kerngeschäft zählen Garten- und Forstgeräte, Kommunalfahrzeuge, alles rund ums Greenkeeping sowie Reinigungstechnik und Fahrräder. Mit unserem Stammsitz in Wallenhorst und neun weiteren Niederlassungen sind wir im Großraum Osnabrück und darüber hinaus vertreten.

Wir, das Stavermann-Team, kümmern uns engagiert um die Belange unserer Kunden. Erfahrung, Kompetenz und ein guter Teamgeist kommen hier aufs Beste zusammen. Unsere Kunden wissen das zu schätzen – zum Teil schon seit Jahrzehnten.

Wir vertreten starke Marken, auf die sich Profis und Privatgärtner in jeder Situation verlassen können. Zum Beispiel: Agria, Alpina, AS Motor, Cramer, Castel Garden, Etesia, Honda, Iseki, Kärcher, Sabo, Stiga, Stihl, Toro oder Viking. Das ist Qualität, der auch wir vertrauen.