GMR

GMR

GMR maskiner wurde bereits im Jahr 1965 von dem Schmied Gunner Møller gegründet. Schon früh begann er mit der Entwicklung von Rasenmähern für Obstplantagen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich GMR maskiner zu dem modernisierten und vor allem großen Unternehmen, dass es heute ist.
Durch ein starkes Vertriebsnetz von mehr als 400 Partnern sorgt täglich für eine professionelle Vermittlung und Wartung von GMRs Produkten in ganz Europa. Auch in Deutschland hat GMR maskiner eine eigene Niederlassung.
Die Firma hat sich in zwei Bereiche Unterteilt. In Stensballe und Stama.
Das Programm von Stensballe umfasst: Rotormäher, Spindelmäher, Kehrmaschinen, Schneeräumschilder, Schlegelmäher, Frontaufhängungen und Hydraulikanlagen für Traktoren u. a. Die Geräte passen sowohl zu kompakten und landwirtschaftlichen Traktoren als auch zu Geräteträgern.
Zu dem Programm von Stama gehören hingegen selbstfahrende Elektrofahrzeuge.

 

Unser Fazit:

Insgesamt sind alle GMR Fahrzeuge sehr hochwertig, kompakt, sehr wendig und speziell für den Einsatz auf dem Friedhof/Park konzipiert worden!

 

Zur Herstellerseite