Tag der offenen Tür in Bad Zwischenahn

Am 15. und 16. April 2023 lädt Stavermann in Bad Zwischenahn zum Tag der offenen Tür ein und präsentiert eine große Produktschau mit vielen Neuheiten. Besucher haben die Gelegenheit, die neuesten Modelle von Stihl Akkumähern, Husqvarna Mährobotern, Iseki Traktoren und vielem mehr zu sehen und auszuprobieren.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Bratwurst und Getränke sowie am Sonntag Kaffee und Kuchen. Kinder können sich auf eine Hüpfburg freuen und werden vom Motorsägenschnitzer Kai Gerulat unterhalten, der zeigt, wie man beeindruckende Kunstwerke aus Holz schafft.

Der Tag der offenen Tür bei Stavermann in Bad Zwischenahn bietet also für die ganze Familie etwas: eine Produktschau mit vielen Neuheiten, leckeres Essen und Trinken, Unterhaltung für die Kinder und interessante Einblicke in die Kunst des Holzschnitzens. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!


zurück