50-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Seit dem 01.04.1969 schraubt und verkauft Herbert Schulenborg für die Firma Stavermann. Mit 15 Jahren begann er seine Lehre zum Schlosser im damaligen Betrieb in Rulle-Ost. Dort arbeitete er viele Jahre an Garten- und Landmaschinen. Durch seinen stetigen Einsatz und sein Engagement prägte er die Firma Stavermann sehr durch seine Arbeit und seine Art im Umgang mit den Menschen.
Mittlerweile könnte er eigentlich schon seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Aber trotzdem arbeitet er noch immer mit Freude für die Firma Stavermann im Außendienst. Ein Glück für alle Kunden und Kollegen für die Herbert nicht mehr wegzudenken ist.
50 Jahre im selben Betrieb zu arbeiten ist eine bewundernswerte Leistung, die sehr selten ist – vor allem, wenn man immer noch Spaß an seiner Arbeit hat. Darüber freut sich die Firma Stavermann und bedankt sich herzlich für die vielen tollen Jahre mit dem langjährigen Mitarbeiter.

 


zurück