10 Jahre Stavermann in Lohne

Es begann 2008 in der Dinklager Straße 114 mit 2 Personen, so erinnert sich Stefan Ripke an die Anfänge. Stavermann der Experte für „Technik rund ums Grün“ führen hochwertige Marken wie Stihl, Stiga Honda, Sabo und Kärcher.

Unser Fachpersonal in Lohne sorgt dafür, dass vom Mähroboter, über die Kettensäge bis zum Aufsitzmäher alles für die Kunden bereitsteht. Sollte dann nach intensiver und langjähriger Benutzung auch mal eine Reparatur fällig sein, so kann man sich bei Stavermann auf fachmännische Ausführung aller Arbeiten verlassen.

Nicht nur die privaten Gartenfreunde gehören zur Stammkundschaft, auch Profis, wie Garten- und Landschaftsbauer oder Kommunen. Mit Marken wie Egholm, Iseki, Toro oder Zacho, bietet der Standort Lohne in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale Wallenhorst eine große Bandbreite an Lösungen wie Traktoren, Profi-Kehrmaschinen und Geräteträger.

Filialleiter Tobias Fühner, freut sich über den runden Geburtstag: „Die Entwicklung, die gerade der Standort in Lohne gemacht hat, ist schon bemerkenswert. In Zeiten, in denen viele Billig-Anbieter am Markt sind, haben wir es geschafft, das Thema Qualität durchgängig nach vorn zu bringen. Genau das schätzen die Kunden an uns: Service, Beratung und auch das Handwerk, wenn es darum geht, Produkte lange zu nutzen und „in Schuss“ zu halten.

Durch die Unternehmensphilosophie, welche bei den Kunden gut ankommt war es möglich die Filiale zum Wachsen zu bringen. Durch das stetige Wachstum hat die Filiale mittlerweile sechs Mitarbeiter. Die Neugestaltung im letzten Jahr, im Innen- und Außenbereich, schafft eine positive Atmosphäre und sorgt für ein tolles Einkaufserlebnis.


zurück