Holder_C_70_

Holder
Holder C-Reihe

VIER JAHRESZEITEN. EIN HOLDER.

Die Idee hinter Holder Systemfahrzeugen ist so einfach wie überzeugend: Ein leistungsstarker Geräteträger ermöglicht in Kombination mit Anbaugeräten unserer Premium-Partner den professionellen Ganzjahreseinsatz. Dass die Rechnung aufgeht, liegt vor allem an drei Dingen. Erstens an unserer jahrzehntelangen Erfahrung in kommunalen Anwendungen: Wir wissen genau, vor welchen Herausforderungen Sie Tag für Tag stehen. Zweitens an unserer intensiven Zusammenarbeit mit den besten Anbaugeräteherstellern. Drittens, und das ist entscheidend: Wir sind in der Lage, Fahrzeug und Anbaugerät perfekt aufeinander abzustimmen. Das werden Sie spüren – an 365 Tagen im Jahr.

 

UMWELTBEWUSSTES KRAFTPAKET

Wenn jahrzehntelange Kommunalkompetenz auf zukunftsweisende Technologie trifft, sitzen Sie wahrscheinlich in einem Holder. Die neue B- und C-Reihe ist der beste Beweis: Unser Fahrzeug-Klassiker ist schon jetzt einer der Saubersten dank moderner Abgasreinigung. Das Kraftzentrum ist ein Kubota 4-Zylinder-4-Takt-Dieselmotor, der die aktuellste Abgasnorm Stage V erfüllt. 99,9 % der Feinstaubpartikel werden durch ein wartungsfreies, selbst regenerierendes Filtersystem (DPF) aufgefangen.

 

VORTEILE FAHRANTRIEB UND MOTOR

  • STUFENLOS VON 0 – 40 KM/H
  • HOHE ZUGKRÄFTE
  • EXTREME STEIGFÄHIGKEIT
  • FEINFÜHLIGES FAHREN
  • MAXIMALE TRAKTION
  • KRAFTSTOFFERSPARNIS IN DER TRANSPORTFAHRT
  • AKTUELLSTE ABGASNORM
  • STÄRKSTER IN SEINER KLASSE
  • ENTSPANNTES ARBEITEN

Preis auf Anfrage

Anfrage senden
  • Kubota 4-Zylinder-Motor (Diesel 57 PS oder Turbodiesel 65 PS) 
  • Wasserkühlung
  • 65 Liter Kraftstofftank
  • Hydrostatischer Fahrantrieb
  • max. 40 km/h
  • stufenlose Geschwindigkeitsregulierung
  • vier gleich große Räder
  • 1928 kg - 2603 kg Leergewicht je nach Modell
  • 2300 kg zulässige Achslast
  • Achlast Vorn 2300 kg / hinten 2300 kg
  • 600 kg Stützlast der Anhängerkupplung
  • 1572 kg - 1872 kg max. Nutzlast je nach Modell

KOMFORTABLE KABINE

  • Komfortkabine mit Klimaanlage und 360°-Rundumsicht
  • Beidseitige Schiebefenster
  • Sehr geräumig auch für große und kräftige Fahrer
  • Luftgefederter Fahrersitz mit Sitzheizung, höhenverstellbar und längsverstellbar, mit Längs-Horizontal-Federung
  • 2-Mann-Kabine mit vollwertigem Beifahrersitz – auch für den Arbeitseinsatz zugelassen (nicht B 55 / C 55)

 

3 ANBAURÄUME

  • 2 genormte Anbauräume (Front- und Heckaushebung) sowie dritter Anbauraum für Aufsattelgeräte
  • Werkzeuglose 1-Mann-Gerätemontage
  • Frontkraftheber 3-dimensional bewegbar und doppeltwirkend, mit Schwingungstilgung, Fanghaken verstellbar von KAT IN auf KAT I
  • Doppeltwirkende Heckaushebung mit Schwingungstilgung, Fanghaken verstellbar von KAT IN auf KAT I
  • Mechanische Frontzapfwelle (nicht B 55)
  • Hydraulische Heckzapfwelle

 

EINFACHER SERVICEZUGANG

  • Hydraulisch kippbare Motorraumabdeckung mit integriertem Aufbaurahmen (inkl. aufgesatteltem Gerät)
  • Hydraulisch kippbare Kabine
  • Beidseitig ausschwenkbare Tanks
  • Batterie für z.B. Fremdstart im Winter von außen zugänglich

 

ERGONOMISCHE BEDIENKONSOLE

  • Mitschwingende Armlehne am Sitz montiert
  • 1-Hand-Bedienung Wichtigste Funktionen auf Joystick inkl. Vorwärts- / Rückwärtsfahrt, Geschwindigkeits- und Konstantfahrtregelung sowie Bedienung der Steuerventile
  • Fahrprogrammschalter für 4 bzw. 5 Fahr- und Arbeitsstufen
  • Inkl. Grenzlastregelung: passt die Fahrgeschwindigkeit automatisch an die Leistungsabnahme am Frontanbaugerät an

 

FAHRANTRIEB

  • Einfache Bedienung
  • Stufenloses Fahren
  • Keine Zugkraftunterbrechung
  • Allradantrieb für optimale Leistungsverteilung
  • Inchpedal für dosierte Leistungsrücknahme des Fahrantriebes ermöglicht besonders in herausfordernden Fahrsituationen exaktes Fahren